Der Erotik Chat Skandal

Albert hatte eine klare Vision davon, wie der Artikel über die Schuljugend von seiner Redakteurin aussehen sollte. Er hoffte auf Skandale, Sex Skandale, Skandale mit einem Lehrer oder dem Schuldirektor, am besten einen Sex Skandal mit dem Direktor, oder einem von den Lehrern. Wenn dies nichts bringen sollte, könnte es auch ein Selbstmordversuch sein. Er meinte, dass sogar ein Schüler sich vom Dach stürzen kann und dies wäre der best möglichste Artikel. Oder eigentlich müsste er sich nicht einmal vom Schulgebäude in die Tiefe stürzen, sondern er könnte in letzter Sekunde gerettet werde, oder es sich halt noch einmal anders überlegt haben. Eine Geschichte mit Happy End wäre also noch besser, als eine Tragödie. Ein Erotik Chat Skandal mit einer heißen Lehrerin wäre aber auch nichts Schlechtes. Ideen hatte Albert viele, nur diese Storys zu finden, das war das wahre Problem und die wahre Schwierigkeit. Und nicht er war im Feld, nicht er hatte die Chance den Sachen auf die Spur zu gehen, sondern seine Redakteurin, die immer noch nichts gutes gefunden hat.

Albert verlor am jeden Tag langsam aber sicher seine Geduld.