Ein angenehmer Urlaub

Er läuft durch den Strand entlang. Der Alex ist vierzig Jahre alt und arbeitet als ein Verkäufer. Er ist gerade im Urlaub, den er mit einem Mädchen verbringt, mit dem er die Bekanntschaft auf einem Erotik Chat geschlossen hat.
Er zögerte anfangs, mit ihr einen Urlaub zu machen, hat sich zurückgehalten, da er einfach nicht glauben konnte, dass aus einer Bekanntschaft, die zufällig und dazu noch auf einem Erotik Chat geschlossen wurde, etwas Ernsthaftes entstehen könnte. Allem Anschein nach hat er sich aber geirrt. So liegen sie dann beide am Strand und erholen sich in aller Ruhe. Die Sonne scheint und es gibt ein wirklich herrliches Wetter. Sie beschließen zu baden und dann wischen sie sich einander ihre Körper ab. Diese Tätigkeit verursacht, dass sie ein bisschen erregt sind. Dann fangen sie mit der zärtlichen Liebkosungen an, die sie beide heißer macht.

Danach zieht er ihren Badeanzug aus und betrachtet sie eine Weile in voller Pracht, wie sie da vor ihm steht, ganz willig und erwartungsvoll. Dann kommen sie an die Sache und ihre Bewegungen sind erst sehr bedächtig und langsam, dies verändert sich aber sehr schnell, sie verlieren den Rhythmus und sind hastig geworden. Die steigende Begierde lässt ihnen nicht zu, sich zusammenzunehmen. Endlich kommen sie an das wohlbekannte Ziel.