Eine private Stripperin

Ich bin seit sehr viel Jahren verheiratet. Mein Mann war mir immer treu und ich war immer ihm treu. Unsere Ehe ist bis jetzt sehr gut gelaufen. Doch es ist nicht so wie am Anfang. Wir verbringen nicht mehr so viel Zeit miteinander und mein Mann schaut mich schon nicht mehr so an wie früher. Ich weiß, dass ich nicht mehr so jung bin, aber ich sehe gar nicht so schlecht aus. Letztens habe ich meinem Mann dabei ertappt, wie er sich eine stripperin angesehen hat.

Ich war sauer, aber hat es mir erklärt, dass es nur ein Hobby für ihn ist. Er will einfach immer in Erinnerung haben, wie eine junge Frau nackt aussieht. Außerdem habe ich von ihm erfahren, dass ihm die Form des Striptease seht gut gefällt.

Ich habe diese Information für mich benutzt und habe für meinem Mann eine Überraschung vorbereitet. Ich habe mir teure Unterwäsche gekauft.

Ich habe Musik angemacht und mich angefangen auszuziehen. Mein Mann hatte seine persönliche stripperin zu Hause. Seit diesem Tag hat sich unsere Beziehung verbessert. Wir haben und entschieden immer neue Sachen auszuprobieren um unseres Leben abwechslungsreich zu machen. Ideen ist von hier. Sehr oft gibt es zu viel Routine in der Ehe, deshalb zerbricht sie sehr oft. Man muss die Ehe die ganze Zeit pflegen um sie in gutem Zustand zu erhalten.