Eine überraschungsvolle Party

Ich sollte mit diesem Kerl, aus einem Sex Chat auf einer Party treffen und so war es eben. Er lächelte mich an und wir sind tanzen gekommen. Er betaste mich immer wieder.
Ich spürte seine ungeduldigen Hände auf meine Rücken und Hintern. Er küsste leidenschaftlich meinen Hals. Ich spürte im Tanz, dass sein Glied immer härter wird. Er machte mir durch sein Benehmen klar, dass er auf mehr als harmlose Liebkosungen hofft.

Mir hat das nicht besonders gefallen, aber es schmeichelte mir doch irgendwie. Dann hat er mir angeboten, dass wir vielleicht an den Strand gehen sollten. Ich hatte nichts dagegen und wir sind gekommen. Es fing an zu dunkeln, als wir schon auf einer Decke gelegt haben. Bedächtig zog er meine Hose auf. Dann ist er in mich eingedrungen, ich konnte ihn so gut spüren, er bewegte sich dann immer schneller und schneller.

Ich musste die ganze Zeit stöhnen, so gut es mir war. Abschließend bewunderten wir den schönen Sonnenuntergang und hörten dem Rauchen des Meeres. Dann hat er mir zu meinem Hotelzimmer begleitet und verabschiedete sich von mir mit einem Kuss. Mir war es klar, dass ich diesen Abend am Strand mit dem Jungen, den ich dummerweise auf einem Sex Chat kennen gelernt habe, nie vergessen werde.