Nackt im Erotik Chat

Josie hat den Ballprinzessinnen vorgeworfen, dass sie alle anderen wie Dreck und den letzten Abschaum behandelt nur um sich besser zu fühlen. Solch ein Verhalten ist einfach unakzeptabel, aber die jungen Teenager machen sich halt nichts draus. Fast würden ihre miesen, fiesen und widerlichen Vorhaben auch am Ballabend stattfinden, aber Josie konnte es noch rechtzeitig, in der aller letzten Sekunde verhindern. Der Abend war aber für Gibby, Kirsten und Kristin ruiniert. Der DJ hat sie sogar aufgefordert den Saal zu verlassen und sich wenigstens frisch machen, wenn sie planen zurück zu kommen. Sie brachen alle in Tränen aus.

 

Es war schlimmer, als ob sie im Erotik Chat nackt erwischt würden. Später hat der DJ aber versucht mit der Party wieder fort zu fahren, mit Erfolg. Jeder hat schnell diese kleine Szene vergessen und alle fingen wieder an wild auf dem Parkett zu tanzen, wie es vorgesehen war. Dem Disc Jockey sind Schweißtropfen vom Stirn runter auf seine Konsole gefallen aber er war wenigstens froh, dass die Party nicht vorzeitig vorüber war. So würde er nämlich den vollen Beitrag fürs auflegen bekommen und nicht etwa drei Viertel.

Basierend auf: http://www.visit-x-net.com/