Webcam Chat oder eine Verabredung

Anita war die wohl beste Freundin von Josie Geller, wenigstens was die Bekanntschaften in der Redaktion anbelangte. Sie war eine ehrliche und liebevolle Person und sie würde Josie nie etwas gemeines antun, aber sie war auch vom Charakter her ganz anders. Die beiden Mädels waren sehr verschieden, was ihre Erlebnisse mit Männer anbelangte. Anita ging auf Verabredungen, die verabredetet sich mit Männern und zwar nicht nur mit den gut aussehenden Männern sonder auch mit den am heißesten aussehendem Männern. Leider waren es meistens Typen aus demselben Bürogebäude wo sie arbeiteten, also wenn eine Verabredung nicht klappen sollte, würden sie sich immer noch ständig über den Weg laufen, was nicht die optimale Lösung und nicht der optimale Ausweg aus solch einer Situation ist. Dennoch ist es besser, als im Webcam Chat mit irgendwelchen Fremden zu flirten, wenn man nicht mal weiß, wie sie aussehen, woher sie kommen, was sie im Leben beruflich so machen. Alles kann doch gelogen sein. Anita weiß aber nichts von den Webseiten mit Webcam Chat, deswegen verabredet sie sich heutzutage auf ihre eigene, originelle Art und Weise.